Ich stelle mich kurz vor:

Hallo,

mein Name ist Markus Gorges. Ich bin 35 Jahre alt und seit meinem 10. Lebensjahr bei der Feuerwehr. Auch ich habe einmal bei der Jugendwehr angefangen. Ich habe dort die unterschiedlichen Feuerwehrgeräte kennengelernt und was noch wichtiger war, ich durfte sie auch bedienen und mit ihnen arbeiten. Mit 17 habe ich dann die Leistungsspange erworben.

Seit 2010 bin ich Beauftragter für die Jugendwehr und somit für die Jugendlichen in unserer Jugendwehr verantwortlich. Ich kümmere mich dabei um die einzelnen Übungsabende und die Ausflüge. Bei uns darf jeder, der das 8. Lebensjahr erreicht hat in die Jugendwehr eintreten. Und das geht ganz leicht: Entweder einfach bei mir melden, oder in eine der nächsten Übungen kommen.

Falls es noch Fragen zur Jugendwehr gibt, dann einfach bei mir melden!

markus.gorges@remove-this.feuerwehr-rubenheim.de

oder über das Kontaktformular.